Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Juli 2011

Falsche Fingernägel

Also Männer ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht. Frauen schmücken sich ja nun mal sehr gerne und lassen sich zu der Masse dazu auch gerne verleiten bunter als die andere zu erscheinen.

Aber jetzt mal im Ernst.., bei künstlichen Fingernägeln hört es echt mit der Erotik auf. Zumind. ist es bei mir so schon seid diese Hexen hässlichen Dinger auf den Markt kamen.
Ich wette so fühlen die meisten Männer bei dessen Anblick. Nämlich völlig verängstigt und irritiert.

Ich muss dazu besonders auf die oft nach vorne gebogene Erscheinung dieser künstlichen Fingernägel weisen.
Ich sah im Fernsehen mal wie eine professionelle Frau meinte das man an nach vorne gebogenen Fingernägeln leicht erkennen kann, das diese Person besonders Krebsgefährdet ist.

Na das ist doch schon Grund genug solche künstlichen Fingernägel abstoßend zu finden. Immerhin paren sich sehr oft Geschlechter für den Nachwugs um Krankheiten zu vermeiden, ihre Gene auszugleichen. Wie ist ein Zeichen auf Krankheit auch nicht sehr anziehend.

Und außerdem ist dies sehr Sicherheitsgefährdent wie Bewegungseinschränkend.

Also liebe Frauen warum tut ihr uns Männern nicht den gefallen und erschreckt uns damit nicht auch noch. Immerhin haben wir Männer so schon eine kürzere Lebensspanne als ihr Frauen. (Mehr dazu in einem späteren Post.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen