Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. Mai 2011

Guten Tag auch

Ich habe diesen Blog erstellt um mal aus meiner Sicht oder der Sicht jedem klar Denkenden heraus zu schreiben wie man sich in der heutigen Gesellschaft fühlt, oder fühlen sollte. Es gibt viele Menschen da draußen und viele mit einer eigenen Meinung die aber selten noch erwünscht ist, oder gar von anderer Seite her verredet wird, weil es nicht verstanden wurde.
Es handelt sich aus Faulheit, Missverständnissen gar Fahrlässigkeit heraus das viele Menschen fehlgeleitet sind, oder es ihnen gar nicht um andere interessiert, wobei ich auch irgendwann mal gleich zu dem Punkt Erziehung komme. Den Punkt Erziehung missachten heute viele, aber nicht nur Normalbürger sondern auch der Staat.
Es wird immer der Spruch (Punkt Ausrede) benutzt "Wir können es doch nicht jeden Recht machen" und ich sage, Doch das Kann Man. Es liegt immer an dem wie und wer dies tut.
Klar kann man sich mit Überforderung abtun, aber woher kommt es denn das ein System überfordert ist, weil es kein System ist, sondern aus Geschehnissen wie im Chaossystem einfach anfügend verbessert wird. Einfach ausgedrückt, Gefahren müssen erst entstehen bevor man gegen sie etwas unternimmt. Jeder mit etwas Verstand weiß das man Gefahren verhindern und beseitigen kann wenn man sich vorher darüber im klaren ist was Dinge auslösen werden und können.
Aber da bin ich wieder bei dem Punkt warum viele Gefahren nicht eingedämmt werden, zum Beispiel bei denen die diese bewusst einführen wollen um daran zu profitieren. Tja Leute willkommen im 21 Jahrhundert. Profit wird heute ganz groß geschrieben und wer dabei alles leiden muss das muss ich wohl nicht erwähnen.

Das wird hoffentlich ein langer Blog mit vielen Einzelheiten dieser fahrlässigen Gesellschaft des 21 Jahrhundert.

Anfangen tu ich mal mit einem Video der Lemminge, denn anders verhalten wir uns Heute immer noch nicht.

1 Kommentar: